top of page

Was wäre,
wenn du dich
in 30 Tagen verbundener
mit dir und
der Welt fühlen könntest?

Du kannst.

 

Mithilfe meines neuen Kurses "verbunden" - deinem Kurs für mehr digitale Achtsamkeit und echte Verbundenheit in digitalen Zeiten.

klara-kulikova-2d_UtDGPN3Y-unsplash.jpg

„Der Onlinekurs und zugehörigen Materialien sind sehr gut aufgebaut, toll gestaltet und vor allem spannend. Anna ist sehr kompetent und sympathisch. Die Tatsache, dass man nach jeder Audio-Session Aufgaben bekommen hat, gefiel mir sehr gut und hat mir dabei geholfen, die Kursinhalte in mein Leben zu integrieren. Nach dem Kurs sieht man die Welt nicht mehr wie vorher." 

Nina Peduzzi, Kursteilnehmerin

klara-kulikova-2d_UtDGPN3Y-unsplash.jpg

Finde jetzt die richtige Balance zwischen Technologie und analogem Erleben.

Und gestalte dein Leben damit selbstbestimmter, freier, fokussierter und glücklicher. "Verbunden - der Kurs" ist dein Schlüssel zu einem selbstbestimmten Umgang mit Technologie. 

Du entscheidest, ob du den Kurs selbstbestimmt und terminfrei machen willst oder in der Gruppe.

bottom of page